Die Zusammenarbeit mit Frau Rabätje ist zielorientiert und pragmatisch. Sie bringt ihre große Expertise mit viel Charme und Geschick ein, versteht den Wunsch ihres Kunden und liefert maßgeschneiderte Lösungen.

Bei einem Termin vor Ort wurde das Konzept grob umrissen. Das vorhandene Mobiliar wurde dabei weitgehend integriert. Die neuen Wandfarben haben wir gleich beim Vororttermin zusammen ausgesucht. Danach kamen innerhalb weniger Tage verschiedene Vorschläge per Email. So konnte ich z. B. aus einer kleinen Auswahl die für mich passenden Lampe wählen. Durch die „vorab Auswahl“ spart sich der Kunde Zeit für die eigene Recherche und kann sicher sein, dass jeder Vorschlag von Frau Rabätje passen würde. Dies gab mir eine angenehme Sicherheit und zugleich die Entscheidungsfreiheit.

Es ist ein großes Geschenk, Frau Rabätje an seiner Seite zu wissen. Auf die Farben von Sofa und Teppich wäre ich selbst nie gekommen. Das Wohnzimmer ist heute mein absoluter Lieblingsraum zum Wohlfühlen und Entspannen. Allerbesten Dank für eine tolle und kooperative Zusammenarbeit.

 

(Wohnungeinrichtung privat 2023)

 

Frau Rabätje ist eine klare Empfehlung - die Investition in Ihre Leistungen ist mehr als gut angelegt. Sie stand uns mit ihrem reichen Erfahrungsschatz bei der Einrichtungsplanung zur Seite und hat uns sozusagen von Anfang an an der Hand genommen und viel Licht ins Dunkel gebracht - vom Grundriss über Möbel bis hin zur Farbwahl. Es gab von ihr klare Vorschläge und Empfehlungen, es wurde auf Vorhandenes Rücksicht genommen und sämtliche Fragen schnell und verständlich geklärt. Auch der sehr angenehme und persönliche Kontakt muss an dieser Stelle noch erwähnt werden.

 

(Wohnungseinrichtung einer jungen Familie 2022/23)

 

Menschlich und fachlich klasse!
Auch "schwierige" Raumthemen werden von Frau Rabätje kreativ gelöst. Individuelle Ideen mit Blick auf ein stimmiges Gesamtbild und in detailgenauer Planung für jedes Budget. Lieben Dank und gerne wieder!

 

(Wohnungseinrichtung privat 2022)

 

Die Einrichtung des neuen WWF Büros in Weilheim war eine Herausforderung, welche die Symbiose zwischen räumlich vorhandenen Voraussetzungen, Design-Vorgaben des Nutzers, Funktionalität und ansprechendem Design zum Ziel hatte.
Frau Rabätje hat sich dieser Herausforderung sehr kompetent und mit einer klaren Zielvorstellung, abgestimmt mit dem Nutzer, angenommen.
Das Resultat ist beeindruckend und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
Die Räumlichkeiten des Büros sind heute sehr repräsentativ und wir fühlen uns bei der täglichen Arbeit und der Nutzung der Räume sehr wohl. Die Funktionalität, insbesondere mit schallschluckenden Einrichtungselementen, ist hervorragend.
Die Umsetzung unseres Einrichtungsprojektes war zudem durch die proaktive und sehr kooperative Arbeitsweise von Frau Rabätje äußerst positiv geprägt.
Ich kann Zusammenarbeit mit "Einrichten nach Plan" sehr empfehlen!
Der Büroleiter

 

(Büroplanung 2020/2021)

 

 

Frau Rabätje hat mich bei der Planung meiner neuen Einbauküche hervorragend beraten und in mehreren Varianten in enger Abstimmung mit mir einen sehr schönen Entwurf erarbeitet, der dann auch noch preisgünstig vom Küchenstudio 1 : 1 umgesetzt werden konnte.

 

Sehr kompetente Beratung, fachlich versiert, dazu ein sehr faires Honorar, das in meinen Augen gut angelegtes Geld war.

Jeder, der meine Küche das erste mal sieht, sagt erstmal Wow, das ist aber eine elegante und gut durchdachte Küche.......

 

Was will man mehr?

 

(Küchenplanung 03/2020)

 

 

Von den Vorschlägen über Auswahl, Auftragserteilung bis zur Fertigstellung wurde alles übersichtlich und zuverlässig zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt.

 

(Umbau Dachgeschoss und Ferienwohnung 12/2019)

 

 

Die Zusammenarbeit mit Einrichten mit Plan war sehr gut! Gleich der erste Entwurf von Frau Rabätje zur Neugestaltung (und Aufwertung) unseres Kundenbereiches hat uns angesprochen. Neben einigen pfiffigen Lösungen im Bereich der Sitzmöglichkeiten, war das Planungskonzept für uns einfach insgesamt stimmig. Die Laufwege, die Beleuchtung, der entsprechende Hintergrund als Alpenmotiv passen hervorragend zusammen und werden regelmäßig von Schulungsteilnehmern und Kunden gelobt!
Auch bei der Budgetplanung hat Frau Rabätje die Vorgaben eingehalten und eine gute Kombination aus örtlichen Handwerksbetrieben gefunden. So konnten wir den Umbau störungsfrei in wenigen Wochen realisieren.
Wir würden jederzeit wieder auf die Hilfe von Einrichten nach Plan zurückgreifen und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die tolle Arbeit!
R. Merk

 

(Gestaltung Showroom Firma Bremicker 02/2019)

 

 

Frau Rabätje hat uns beim Umbau unseres Einfamilienhauses monatelang unterstützt. Mit ihren zahlreichen kreativen Ideen bei der Gestaltung sämtlicher Räume (Wohn- und Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Küche) hat sie das Haus zum neuen Leben erweckt. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und schier unendlicher Energie hat sie uns bei so vielen Entscheidungen geholfen, hatte stets Ideen parat, die uns immer wieder aufs Neue überrascht haben. Großartige Arbeit! Immer wieder gerne!

 

(Planung Einfamilienhaus 12/2020)

 

 

Ich hatte Frau Rabätje gebeten, mich bei der Umgestaltung meines Wohn- und Schlafzimmers zu unterstützen.

Mit fachlicher Kompetenz, Kreativität und hoher Empathie wurden meine Erwartung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Mit einfachen Mitteln, etwas Umgestaltung und Farbe, kleineren Neuerungen in meinem vorgegebenen Budget, sind meine Räume schöner, "ruhiger" und wieder richtig zum Wohlfühlen.

Eine klare und deutliche Empfehlung für Alle, die Unterstützung bei der Um- oder Neugestaltung suchen.

 

(Umgestaltung Wohn- und Schlafzimmer 12/2020)

 

 

Frau Rabätje wurde mir von einem lieben Bekannten wärmstens empfohlen. Ich habe sie mit der Gestaltung meiner Wohnung beauftragt. Die Planung und Umsetzung verlief äußerst professionell und bis ins Detail durchdacht ab. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch ich kann sie nur weiterempfehlen.

 

(Neugestaltung Wohnung 02/2021)