Frau Rabätje hat mich bei der Planung meiner neuen Einbauküche hervorragend beraten und in mehreren Varianten in enger Abstimmung mit mir einen sehr schönen Entwurf erarbeitet, der dann auch noch preisgünstig vom Küchenstudio 1 : 1 umgesetzt werden konnte.

 

Sehr kompetente Beratung, fachlich versiert, dazu ein sehr faires Honorar, das in meinen Augen gut angelegtes Geld war.

Jeder, der meine Küche das erste mal sieht, sagt erstmal Wow, das ist aber eine elegante und gut durchdachte Küche.......

 

Was will man mehr?

 

(Küchenplanung 03/2017)

 

Von den Vorschlägen über Auswahl, Auftragserteilung bis zur Fertigstellung wurde alles übersichtlich und zuverlässig zu unserer vollen Zufriedenheit abgewickelt.

 

(Umbau Dachgeschoss und Ferienwohnung 12/2019)

 

Die Zusammenarbeit mit Einrichten mit Plan war sehr gut! Gleich der erste Entwurf von Frau Rabätje zur Neugestaltung (und Aufwertung) unseres Kundenbereiches hat uns angesprochen. Neben einigen pfiffigen Lösungen im Bereich der Sitzmöglichkeiten, war das Planungskonzept für uns einfach insgesamt stimmig. Die Laufwege, die Beleuchtung, der entsprechende Hintergrund als Alpenmotiv passen hervorragend zusammen und werden regelmäßig von Schulungsteilnehmern und Kunden gelobt!
Auch bei der Budgetplanung hat Frau Rabätje die Vorgaben eingehalten und eine gute Kombination aus örtlichen Handwerksbetrieben gefunden. So konnten wir den Umbau störungsfrei in wenigen Wochen realisieren.
Wir würden jederzeit wieder auf die Hilfe von Einrichten nach Plan zurückgreifen und bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die tolle Arbeit!
R. Merk

 

(Gestaltung Showroom Firma Bremicker 02/2019)

 

Frau Rabätje hat uns beim Umbau unseres Einfamilienhauses monatelang unterstützt. Mit ihren zahlreichen kreativen Ideen bei der Gestaltung sämtlicher Räume (Wohn- und Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Küche) hat sie das Haus zum neuen Leben erweckt. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und schier unendlicher Energie hat sie uns bei so vielen Entscheidungen geholfen, hatte stets Ideen parat, die uns immer wieder aufs Neue überrascht haben. Großartige Arbeit! Immer wieder gerne!

 

(Planung Einfamilienhaus 12/2020)

 

Ich hatte Frau Rabätje gebeten, mich bei der Umgestaltung meines Wohn- und Schlafzimmers zu unterstützen.

Mit fachlicher Kompetenz, Kreativität und hoher Empathie wurden meine Erwartung nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Mit einfachen Mitteln, etwas Umgestaltung und Farbe, kleineren Neuerungen in meinem vorgegebenen Budget, sind meine Räume schöner, "ruhiger" und wieder richtig zum Wohlfühlen.

Eine klare und deutliche Empfehlung für Alle, die Unterstützung bei der Um- oder Neugestaltung suchen.

 

(Umgestaltung Wohn- und Schlafzimmer 12/2020)

 

Frau Rabätje wurde mir von einem lieben Bekannten wärmstens empfohlen. Ich habe sie mit der Gestaltung meiner Wohnung beauftragt. Die Planung und Umsetzung verlief äußerst professionell und bis ins Detail durchdacht ab. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch ich kann sie nur weiterempfehlen.

 

(Neugestaltung Wohnung 02/2021)